Musikalischer Besuch und Gaumenfreuden

Ein ereignisreicher Nachmittag im „Haus Göttschied“

 

SWR 4 macht´s möglich – mit einem Privat-Konzert im Hof der Einrichtung überraschte der Schlager-Radiosender des Südwest-Rundfunks die Bewohner*innen des „Haus Göttschied“ in Idar-Oberstein. Auch an die Senior*innen, die bei diesem herrlichen Wetter ihre Zimmer aus gesundheitlichen Gründen nicht verlassen konnten, wurde gedacht. Bei geöffneten Fenstern oder von den Wintergärten aus konnten auch sie dem energiegeladenen Konzert lauschen. Aber das war noch lange nicht alles, denn nicht nur für den Hörsinn sollte dieser Tag ein Genuss sein. Auch der Geschmackssinn wurde nicht vernachlässigt und für alle gab es leckeres Eis von der Eisdiele „San Marco“.  Herzlichen Dank für dieses tolle Überraschungsprogramm und die wirklich gelungene Abwechslung!

Kontrast
Schrift vergrößern
Schrift verringern